Ice tray brrrrr… von Black+Blum

brrrrrHeute stellen wir Ihnen den ice tray „brrrrr…“ von Black+Blum als nützlichen und kleinen Küchenhelfer vor.

Mit dem brrrrr… kann man schnell und einfach Eiswürfel herstellen. Am besten folgt man der schlichten Anleitung auf der Rückseite der Produktverpackung. Gerade in der Optik spricht er an mit seinem weißen Eisbärendesign. Ein großer Vorteil an diesem Eiswürfelmacher ist, dass es kein Verschütten von Wasser in der Küche gibt. Das Wasser wird in die Öffnung gegeben, bis es unten aus dem Überlaufloch herausquillt, danach den Deckel drauf und in waagerechter Position in das Eisfach legen. Wie lange es braucht, bis die Eiswürfel entstehen, ist von der Kälteeinstellung abhängig, aber wenn Sie ihn über Nacht ruhen lassen, klappt es auf jeden Fall. Nach der Ruhezeit einfach wieder aus dem Kühlfach nehmen und ein bis mehrmals gegen eine harte Fläche schlagen. Beim Schlag solltet ihr die Flocke als Aufprallfläche verwenden. Brrrrr… ist sehr stabil und hält meiner Ansicht nach auch ein paar Schläge aus. 😉

BrrrrrrrrVorteil an dem brrrrr… ist definitiv die einfache Handhabung, bei der das Wasserverschütten fast unmöglich wird. Des Weiteren erhält man schöne große Eiswürfel für seine Getränke. Was aber ein bisschen hinderlich sein kann, sind die Ausmaße. In einem kleinen Kühlfach nimmt er schnell mal etwas mehr Platz ein.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es sich bei brrrrr… um einen coolen Eiswürfelmacher handelt, bei dem auch die Optik überzeugt.

brrrrr-Anleitung

2 Gedanken zu „Ice tray brrrrr… von Black+Blum

  1. Ein geniales Teil – sieht nicht nur gut aus, ist auch richtig praktisch. Habe noch nie so unkompliziert Eiswürfel hergestellt und genutzt… und das lästige eiskalte „rausfummeln“ entfällt auch total, da man ja praktischerweise die Eiswürfel nach dem lösen herausschütten kann. Ich bin total begeistert, allerdings nichts für kleine Eisfächer, da er doch etwas sperrig ist.

  2. Hat ein wirklich tolles Design, ist mal was anderes … und eine wirklich einfache und praktische Handhabung. Sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

*