Weltkarte Scratch Map von Luckies

Weltkarte LuckiesDie Weltkarte von Luckies ist ein echt nettes Mitbringsel, das jeden Reisenden in seinen Bann ziehen wird.

Die Karte ist mit einer Gold-Bronzenen Schicht überzogen, die die Farben der einzelnen Länder abdeckt. Nimmt man sich eine Münze oder ähnlichen Gegenstand, kann man die Regionen Freirubbeln, welche man schon bereist hat. Die Karte erhält man in einem sehr edlen röhrenförmigen Schutzbehälter zugesendet und ist mit einem Papier abgedeckt, die das Verkratzen vermeiden sollte.

Im unteren Bereich der Weltkarte, findet man noch ein paar angaben zu Maßstab, Kontinenten usw.
Luckies Weltkarte BildHierbei handelt es sich um ein ideales Geschenk für alle, die gerne auf Reisen gehen oder schon viele Länder besucht haben. Es kann an jugendliche wie auch ältere Personen verschenkt werden. Alternativ hat Luckies noch eine größere Karte im Sortiment.

 

2 Gedanken zu „Weltkarte Scratch Map von Luckies

  1. Ich habe die Karte schon zwei Mal verschenkt. Eine Freundin ist eineinhalb Jahre auf einer Weltreise gewesen und hatte anschließend natürlich mit diesem Welcome-Back-Geschenk gut was zu tun. 🙂 Eine andere Freundin macht zwar nur alle zwei Jahre eine größere Reise, dann aber auch gleich länger und immer in mehrere Länder. Gefreut haben sich beide wirklich sehr, weil sie eben so reisebegeistert sind.

  2. Auch ich habe die Karte verschenkt und eine positive Rückmeldung erhalten. Ich war mir zuvor allerdings nicht sicher ob das Geschenk gut ankommen wird, doch durch den recht niedrigen Preis bin ich das Risiko gerne eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

*