Der Winter hält Einzug und hat im Gepäck…. den Dreck

Der Herbst ist so herrlich prachtvoll: Bunte Blätter leuchten in verschiedensten Farben um die Wette, der frische Wind ist wundervoll erholsam nach einem langen Heizungslufttag und die sanften Sonnenstrahlen schenken uns oft noch einen Hauch natürlicher Wärme. Der Duft des herabgefallenen Laubs erinnert uns an ausgiebige Spaziergänge und an die zuvor stehende kalte aber gemütliche und besinnliche Jahreszeit.
Grillabende weichen bis zur nächsten Saison Kaffeeklatsch, Dinnerhopping und Co..

Jedoch bringt der Besuch neben guter Laune auch oft Straßendreck mit.
Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Fußmatte und sind begeistert von diesem zuverlässigen Schmutzfänger.

Sieht sie nicht toll aus unsere neue Fußmatte?
Hier unsere neue Fußmatte in ihrem neuen Zuhause.

Gift Company heißt das Design-Label, das gleich ein breitgefächertes Angebot an hübschen Fußmatten bereithält.
Im Gegenteil zu ihren inferioren Gleichgesinnten besitzt diese Fußmatte lange Haare,
so dass selbst Schuhe mit tiefem Profil gereinigt werden.
Auch ihre Größe ist von Vorteil: Kinder können sich kurz setzen um ihrer Schuhe gegebenenfalls auszuziehen
und Erwachsene überlaufen die Matte nicht einfach und werden ohne explizite Bitte zum Abtreten aufgefordert.

Leichte Flecken können problemlos und schnell mit einem feuchten Tuch entfernt werden
und die größeren übernimmt die Waschmaschine – herrlich praktisch!!!!!

Doch unsere Schwärmerei ist noch nicht zu Ende.
Die Fußmatte ist so kuschelweich wie ein Teppich und deshalb hat es uns auch nicht verwundert, dass unsere Tochter sich schon das eine oder andere Mal für eine Bilderbuchpause auf die kuschelige Fußmatte statt auf das Sofa gesetzt hat.

 

Drei Sterne Hotel! Und bei Ihnen?
So sieht es aus! Und was zeigt Ihre Fußmatte?

Der Winter hält Einzug und hat im Gepäck…. den Dreck!
Doch mit einer Gift Company Fußmatte eurer Wahl… ist Ihnen das zum Glück vollkommen egal!

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

*