Duftkerze Fluffy Towels von Yankee Candle

Fluffy Towels Duftkerze von Yankee Candle.
Fluffy Towels Duftkerze von Yankee Candle.

 

Fluffy Towels ist eine wundervolle Duftkerze des weltweit für authentische, naturgetreue, reine und langanhaltende Düfte bekannten, amerikanischen Kerzen Herstellers Yankee Candle. Wie der Name verrät, verwöhnt Fluffy Towels unsere Nase mit dem heimeligen, Bukett von frisch gewaschenen, kuschelweichen und an der Sonne getrockneten Handtüchern. Ein sanfter, frischer Duft der für Rein- und Heiterkeit steht. Somit wurde er der Duftfamilie „Fresh“ zugeordnet.

Der cremig weiße Farbton dieser Kerze passt nahezu zu jedem Einrichtungsstil und lässt sich mit anderen Accessoires harmonisch in Szene setzen.

Die Yankee Candle Wachsprodukte sind vollständig mit Duftöl durchzogen, so wird ein bestmögliches Dufterlebnis erzielt. Ein weiterer Ausdruck der Qualität ist der hochwertige, bleifreie Baumwolldocht. Er wird per Hand gerade gezogen um zu garantieren, dass er zentriert ist und optimal brennt. Die Brenndauer richtet sich nach der Größe der Housewarmer Kerze, die es in drei Größen gibt: Klein (104g), Mittel (411g) und Groß (623g).Ca. 2,5 cm Wachs verbrennen pro Stunde, gemessen an dem Durchmesser der Kerzengröße. Daher lasse ich z.B. die große Housewarmer mindestens 4 Stunden brennen, damit sich die gesamte obere Wachsschicht verflüssigen kann. Ansonsten könnte sich ein sogenannter Memory Ring bilden. Sobald die Kerze einen solchen Memory Ring hat, würde sie bei jedem anschließend folgendem Anzünden ab dem Memory-Ring anfangen in einer Art Tunnel nach unten zu brennen was ihre Lebensdauer verkürzen würde.

Es gibt so ein paar Dinge die ich immer zu Hause habe um spontane Geburtstagsbesuche machen zu können oder um mich rasch bei jemandem zu bedanken. Dazu gehören neben Geschenkpapier und Postkarten auch die Zutaten für einen einfachen Kuchen oder auch kleine Präsente. Und genau zu diesem Vorrats-Präsenten gehört bei mir auch die Yankee Fluffy Towels Duftkerze. Denn sie kann ich mit gutem Gewissen an jüngere und ältere Verwandte und Freunde verschenken, egal ob männlich oder weiblich und egal ob zur Einweihungs- oder Grillparty, zum Geburtstag, als kleines Dankeschön oder als kleine Nikolaus-Überraschung. Und das kann man wirklich nicht über viele Produkte sagen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ein Gedanke zu „Duftkerze Fluffy Towels von Yankee Candle

  1. Neulich hab ich mir selber eine Kerze geschenkt. Was soll ich sagen….ich bin absolut begeistert! Sobald ich zu Hause ankomme wird sie angemacht und ich erliege ihrem tollen Duft. Ich hab mir die Fresh Cut Rosen gegönnt. Und zum Winter hin möchte ich unbedingt die Housewarmer Star Anis & Orange ausprobieren. Freu mich schon voll. Am liebsten würd ich sie schon jetzt kaufen!

Schreibe einen Kommentar

*