Lucie Kaas – junges & zeitloses skandinavisches Design

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Einkäufer haben mal wieder etwas Neues für Euch entdeckt: Lucie Kaas, eine noch ganz junge Designmarke aus Dänemark, die zwar erst 2012 gegründet wurde, doch schon längst ein starkes Statement in Sachen zeitlosem skandinavischem Design gesetzt hat. Sie meistern den Spagat zwischen den Zeiten mit Leichtigkeit indem sie  Inspirationen in der Vergangenheit finden und diese nutzen, um sich auf die Entwicklung neuer klassischer Designs zu fokussieren. So findet sich zum Beispiel Arne Clausens Lotus-Muster auf einigen ihrer Produkte wieder, das von jungen Designern mit neuen und modernen Formen kombiniert wurde.

Lotus-Muster von Arne Clausen by Lucie Kaas
Lotus-Muster von Arne Clausen by Lucie Kaas

So schaffte es Lucie Kaas in kürzester Zeit, das skandinavische Design um eine weitere erfolgreiche Design-Facette zu ergänzen, nicht nur auf dem nationalen sondern auch auf den internationalen Märkten auf der ganzen Welt. Und so ist es auch weiterhin ihre Ambition, international stärker zu wachsen, in dem sie weiter Produkte erschaffen, bei denen das Design klassisch, das Produkt als solches aber dennoch den aktuellen Trend widerspiegelt.

Wir freuen uns, Euch diese wundervolle junge Marke skandinavischen Designs ab sofort in unserem Shop und in unserem Conceptstore in Ascheberg bei Münster präsentieren zu dürfen.

Lucie Kaas in Kombination mit Ferm Living, Seletti und Normann Copenhagen in unserem Concept Store
Lucie Kaas in Kombination mit Ferm Living, Seletti und Normann Copenhagen in unserem Conceptstore
Lucie Kass in Kombination mit Normann Copenhagen.
Lucie Kass in Kombination mit Normann Copenhagen.

Stöbert doch einmal in aller Ruhe durch die Markenwelt von Lucie Kaas und verliebt Euch in das zeitlose Design:

https://www.marken-erkmann.de/Lucie-Kaas.html

Schreibe einen Kommentar

*