Schöne Geschenke für’s Osternest!

Viele unserer Designartikel eignen sich hervorragend als Geschenk. Zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Einzug oder für die Großeltern – und natürlich auch zu Ostern! Das erste, große Frühjahrsfest rückt näher und Deko-Freunde haben wahrscheinlich die Vasen und Hasen, die Küken und Lämmer sowie die Eierfarbe schon griffbereit. Für alle, denen zum Frühlingsglück nur noch die passenden Ostergeschenke für die Lieben fehlen, haben wir als Inspiration eine Auswahl in unserer Geschenkewelt zusammengestellt.

Natürlich muss es dabei nicht zwangsläufig etwas völlig Ostertypisches sein! Vielmehr eignen sich vor allem die Dinge wunderbar als Geschenk, die etwas Neues oder Frisches verkörpern – so wie auch Ostern als ein Fest des Neubeginns gesehen werden darf. Die Natur draußen macht uns das schließlich ganz fantastisch vor. In Form von Kräutertöpfen oder kleinen Kräutergärten können wir uns dies auch ins eigene Zuhause holen – oder verschenken. Die kleinen Kräuterlinge von Designimdorf kennzeichnen die Aussaat und geben ein ausgesprochen hübsches Ostergeschenk ab.

Wer klassischerweise einen Korb voll bunt gefärbter Eier zu Ostern verschenken möchte, kann natürlich die passenden Eierbecher gleich mit dazulegen. Bloomingville hat uns mit dem 4er-Set der Eierbecher „Emma“ längst um den Finger gewickelt. Bunt, fröhlich, blumig – passender geht’s nicht. Aber auch die Eierbecher von Dibbern machen sich zu Ostern gut: aus 40 Farben wählt man die eigenen Lieblingsnuancen.

218013 4260194430038

Ein Liebling aus der Geschenke-Kategorie „Geht-immer“: die Flüssigseifen von Compagnie de Provence. Die Duftrichtung Kirschblüte verwöhnt als Oster- und Frühlingshit unsere Haut mit einer blumigen, wunderschönen Note. Ist dieser Duft eher feminin und somit als Ostergeschenk für die Freundin, Schwester, Tante, Mutter, Oma oder Kollegin bestens geeignet, liegt man beispielsweise mit der Seifen-Komposition Weihrauch-Lavendel für die Herren goldrichtig. Die 0,5 l fassenden Seifenspender aus Glas sind ein Geschenk über das sich ganz bestimmt jeder freut – da man sie immer gebrauchen kann und da sie zudem besonders und wunderschön aussehen.

18006-fw 6400-15-fw

Seine Lieben zu beschenken und mit ihnen schöne Feiertage zu verbringen ist für viele wohl ein wesentlicher Grund zur Freude auf Ostern. Doch auch auf ein bewusstes Genießen freut sich bestimmt der ein oder andere, der in der Zeit vor Ostern gefastet hat: Schokolade zu naschen oder mit einem gut gekühlten Glas Weißwein anzustoßen zählen vielleicht dazu. Letzteres wird durch die Riedel Weißweingläser für Grüner Veltiner besonders stilvoll. Die weiße Rebsorte kennzeichnet ein intensives Bouquet und eine ganz besondere Frische – eben passend zum Osterfest. Das Riedel Glas schmeichelt den verdeckten Aromen nach weißem Pfeffer oder Tabak sowie den typischen, zitrusartigen und fruchtigen Noten.

Ganz gleich, wie man das Osterfest verbringt – wir wünschen allen eine gute Zeit und ein    sonnige Momente mit lieben Menschen!

Schreibe einen Kommentar

*