Alles neu macht der Mai

Summer-2013-Fragrances

An manchen Redewendungen kann man rütteln und schütteln und doch sind und bleiben sie wohl unvergänglich. Kein Wunder wenn an ihnen so viel Wahres hängt. So bringt der Mai wahrhaftig wohl so einiges mit sich: Ob es die Millionen-Milliarden neuen grünen Blätter an den Bäumen und Sträuchern sind, eine Fülle an leuchtenden, frischen Blüten die teilweise auf den Feldern in einem Blumenteppich um die Wette prahlen oder die ersten leckeren Erdbeeren und wärmenden Sonnenstrahlen die gefühlsmäßig, nicht astronomisch den Sommer beginnen lassen.Leonardo-Becher-Rock-6-teilig

Und auch vor der eigenen Wohnungstür macht der Mai meist keinen Halt. Denn diese Welle an frischer Vitalität, Lebenslust, Duft und Farbenpower ist einfach ansteckend und erweckt in uns das Bedürfnis sich am liebsten mit dieser Energie einzuhüllen.

Zum Glück gibt es umwerfende Erkmann Wohnaccessoires die durch ihr Design solch erfreuliche Emotionen erwecken und uns richtig gut tun. Dabei müssen es gar nicht gleich eine komplett neue Wohneinrichtung sein, sondern eher ein paar kleine Schmuckstücke die in jedem Raum oder auf den Balkon und die Terrasse Sommerfrische mit modernem Appel bringen.

Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Erkmann Team.

Unbenannt-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*