erkmann.de und kitchen art by Nosthoff-Horstmann

Liebe Freunde, wir freuen uns, euch heute über eine Kooperation informieren zu können, die uns richtig stolz macht: erkmann.de arbeitet zusammen mit einem der besten und angesagtesten Küchenstudios des Landes.

kitchen art by Nosthoff-Horstmann ist ein hochdekoriertes Küchenstudio welches mit Auszeichnungen überschüttet wurde. Die Zeitschrift „zuhause wohnen“ wählte kitchen art unter die Top Ten der deutschen Küchenplaner, die Magazine „A&W – Architektur und Wohnen“, „Schöner Wohnen“ und „Der Feinschmecker“ kürten das Küchenstudio zu einem der besten Deutschlands. Auch die „Schönste Küche 2012“ stammt aus Albachten bei Münster.

IMG_9572       IMG_9568

Uns baten Marc Nosthoff-Horstmann und sein Team, die einzelnen Küchen mit unseren Produkten zu verschönern und auf die individuellen Details jeder Küche einzugehen. Heute zeigen wir Euch die erste von neun unterschiedlichen Küchen, die wir unter unsere Fittiche genommen haben.

Bei der heutigen Küche galt es, den kühlen architektonischen Charakter der Siematic Küche beizubehalten. Aus diesem Grund entschieden wir uns für eine monochrome Farbgebung in schwarz, weiß und für Produkte der Firmen Iittala, Normann Copenhagen, Stelton, Design Letters, Kay Bojesen und Menu. Die Produkte dieser, überwiegend skandinavischen Firmen passen sehr gut zum strengen und geradlinigen architektonischen Charakter der Küche. Die wundervolle weiße Oberfläche der Küche bildet einen guten Rahmen für die schlichten Produkte von großer Qualität.

       IMG_9569     IMG_9571

Diese Küche soll eine urbane Küche darstellen für Menschen die Spaß an gutem Desgin haben und sich beruflich und privat mit schönen Stücken umgeben möchten. Die Auswahl fiel auf Produkte mit einer schlichten Formgebung und natürlichem Charakter. Entstanden ist ein echter Küchentraum und sicherlich die zeitgenössischste der von uns für kitchen art dekorierten Küchen. Eine Küche die so in Berlin, Copenhagen, Stockholm ode Oslo stehen könnte, in diesem Fall aber im wunderschönen Münster zu sehen ist.

 

IMG_9573

Schreibe einen Kommentar

*