Compagnie de Provence Handcreme Coton

Nun können wir es nicht mehr leugnen, der Herbst hat deutlich Einzug gehalten. Und auch, wenn er uns zur Zeit noch mit einem goldenen Spätsommer verwöhnt, so ist die kalte Jahreszeit nicht mehr weit.

Sicherlich geht es dem ein oder anderen ähnlich wie mir – sobald es draußen kälter wird, beginnen die Hände auszutrocknen und spröde zu werden. Ich möchte Ihnen heute eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen, dass mich diesen Winter vor Problem der trockenen Hände bewahren wird: Die wunderbare Handcreme von Compagnie de Provence! Es gibt sie in den verschiedensten Duftrichtungen, in denen für jeden Geschmackstyp etwas dabei ist. Mein absoluter Favorit ist hier schwarzer Tee.

Betrachten wir uns den hübsch gestalteten Flakon: Von Außen fällt gleich auf, dass sich dieser deutlich von den klassischen Handcreme-Spendern abhebt. Er ist schlicht gehalten und besticht doch durch seine klare abgesetzte Beschriftung. Er setzt so kleine Akzente in modernen und jungen Badezimmern, macht sich jedoch auch wunderbar auf dem Schreibtisch.

Was beim Benutzen dieser Creme sofort auffällt, sie hinterlässt keinen schmierigen oder öligen Film auf der Haut, sondern zieht sehr schnell und angenehm ein und hinterlässt nichts, als weiche, geschmeidige Haut. Als zweites fällt dem Benutzer der angenehme, frische Duft von schwarzer Tee kombiniert mit dem fruchtigen Aroma der Brombeere auf.

Kommen wir zu den Inhaltsstoffen: Wertvolles Olivenöl, reichhaltige Shea-Butter und antioxidatives Vitamin E runden das Bild dieser tollen Handcreme ab: Sie sieht nicht nur gut aus, hinterlässt wundervoll weiche Haut und duftet hinreißend – sie schenkt unseren Händen auch noch wertvolle und reichhaltige Inhaltsstoffe.

Alles in Allem kann ich Ihnen diese Handcreme wirklich nur ans Herz bzw. in die Hände legen – ich kann Sie aus meinem Alltag nicht mehr weg denken und habe sowohl einen Spender auf meinem Schreibtisch, als auch neben meinem Waschbecken stehen. Probieren Sie es selbst aus und lassen Sie sich begeistern!

Hier geht es zum Produkt…

Und hier zu den anderen tollen Pflege-Produkten von Compagnie de Provence:

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

*